Coaching

NEU ab November 2021

Da ich es liebe, Dich zu ermächtigen, dass Du Deine kreativen Projekte mitsamt ihren technischen und/oder sonstigen Herausforderungen selbstständig umsetzen lernst, gibt es ab sofort mein HOW TO MAKE IT WORK?Coaching für Dich.
Wir finden gemeinsam heraus, was Dein Ziel ist, was Du dafür brauchst und wie ich Dich bei der Umsetzung und letztendlich Erfüllung Deines nächsten Schrittes unterstützen und begleiten kann. Du entscheidest, wie viel Zeit ich mir für Dich nehmen soll (88€ pro Stunde zzgl. MwSt.) und welches Format für Dich am besten funktioniert – online-Meeting, Telefonat, E-Mail-Q&A, Akuthilfe per Messanger, persönliches Treffen … 

Ich bin da.

Schreib mir per Mail an post@creativemanagementsupport.de, ruf mich an oder schick mir Deine Nachricht über Deinen LieblingsMessenger (tel: null-eins-sieben-sechs fünf-fünf-zwo-eins-fünf-sechs-sieben-sechs).