CreativeManagementSupport

Siehst Du auch den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vielleicht kennst Du das: Du hast gefühlt eine Herde freilaufender Ideen im Kopf oder diverse Projekte in unzähligen Schubladen schlummern, die dringend auf Umsetzung warten?
Du hast erstmal schon ganz schön viel „einfach so“ ins Laufen gebracht, aber irgendwie wächst Dir alles über den Kopf?

Also, wo fangen wir an?

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin digital / print wußte ich relativ schnell, dass ich zwar dieses Handwerk total gerne mache, mir der anonyme Agenturalltag aber so garnicht liegt. Ich liebe es, gründlich und strategisch effizient vorauszuplanen und komplexe Aufgaben im kleinen Team mit weiteren Experten zu bearbeiten.
Also habe ich mich als Grafikerin selbstständig gemacht und schnell gemerkt, dass man bei den vielen unterschiedlichen und parallelen Projekten eine sehr gute Organisation, Struktur und funktionierende Workflows braucht. Heute sind genau diese Aspekte eine große Leidenschaft in meiner Arbeit, auf die ich immer wieder angesprochen werde.
Denn leider kann ich es nicht aushalten, wenn großartige Businessideen an der Umsetzung scheitern.

Einfach machen!

Das sagt sich so leicht, ne? Ich weiß. Sorry. Aber lass uns doch mal zusammen überlegen, wo wir anfangen können!
Schreib mir von Dir! lena@creativemanagementsupport.de
… oder kuck Dich erstmal in Ruhe unten in meinem Angebots-Portfolio um.
Ich freu mich auf Dich und Deine Ideen. Und dann machen wir zusammen einen Plan!