für dich

Wie Du Dich als Kreative*r und Selbstständige*r voll auf Dein Unternehmen und neue Projekte konzentrieren kannst.

Von “Mach Du das für mich!”  bis “Zeig mir, wie das geht!” unterstütze ich Dich bei der Umsetzung Deiner Ideen.

Let’s go für großartige Ergebnisse!

Wie wäre das, wenn Du Deine Ideenskizzen – ob real oder nur in Deinem Kopf – endlich auf Papier gedruckt oder digital / online präsentieren könntest? Wenn aus chaotischen Strukturlisten ein Plan wird? Oder die sich einfach “wie von selbst” abarbeiten?

“Das ist wie zaubern!”, sagte mir letztens eine Kundin, “Warum hab ich mir nicht schon viel früher Hilfe gesucht?” – und es ist tatsächlich so einfach: Nach der Vielfältigkeit bereits umgesetzter Grafikprojekte und administrativer Assistenzen stehen Dir nicht nur mein technisches Werkzeug und Knowhow zur Verfügung, sondern auch erprobte Workflows, die ich gerne mit Dir teile.

Für Deinen individuellen Schlachtplan findest Du heraus …

  • wo Du stehst und was Du JETZT brauchst, um mit Deinem Business voranzukommen (lass Dich hierzu von meinen creative managment support Paketen inspirieren und such Dir das passende aus!).
  • was Du gerne längerfristig abgeben möchtest, oder wobei Du vielleicht nur mal kurz die nötige Hilfestellung am richtigen Ende brauchst.
  • wie großartig das ist, Dinge abzugeben; und wenn jeder am Ende das tut, was er so richtig gut und gerne macht.

Legen wir los?

Hier geht’s zu meiner Angebotsseite
Und hier direkt zum Kontakt – ich freu mich auf Deine Ideen!