über mich

Let’s get things done!

Hallo, ich bin Lena und ich liebe es, wenn Dinge super funktionieren und dann auch noch richtig gut aussehen. Daher unterstütze ich kreative Unternehmer*innen bei der Umsetzung ihrer Herzensprojekte. Als Meisterin in meiner digitalen Werkstatt habe ich dafür alle Tools parat, die Dich technisch und konzeptionell nach vorne bringen.

Vielleicht kennst Du das?

Du hast gefühlt eine Herde freilaufender Ideen im Kopf oder unzählige Projekte in Schubladen schlummern, die dringend auf Umsetzung warten?
Du hast schon ganz viel ins Laufen gebracht, aber irgendwie wächst Dir alles über den Kopf?

Ich kann dir helfen!

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin digital / print wußte ich relativ schnell, dass ich zwar dieses Handwerk total gerne mache, mir der anonyme Agenturalltag aber so garnicht liegt. Ich liebe es, gründlich und strategisch effizient vorauszuplanen und komplexe Aufgaben im kleinen Team mit weiteren Experten zu bearbeiten.
Also habe ich mich als Grafikerin selbstständig gemacht und schnell gemerkt, dass man bei den vielen unterschiedlichen und parallelen Projekten eine sehr gute Organisation, Struktur und funktionierende Workflows braucht. Heute sind genau diese Aspekte eine große Leidenschaft in meiner Arbeit, auf die ich immer wieder angesprochen werde.
Denn leider kann ich es nicht aushalten, wenn großartige Businessideen an der Umsetzung scheitern. Daher gibt es heute meine creative management support-Angebote für Dich und es brennt mir schon unter den Nägeln, Dich als kreative*r Unternehmer*in bei der individuellen Umsetzung Deiner Herzens-Projekte zu unterstützen.

Und was ist mit Fotos?Lena Nena mit dem Foto Holzkamera

Schon als Kind habe ich mit meiner Holz(!)-Kamera mein Umfeld durch die Linse verfolgt. Und spätestens seit ich die erste Digitalkamera in die Finger bekommen habe, bin ich verliebt in die Fotografie. Harmlos angefangen mit Schnappschüssen zu Konzert-Berichterstattungen über die journalistische Arbeit für die online-Plattform von Radio Hamburg oder Fundraising-Dokumentationen bis zur fast schon künstlerischen Produktfotografie während meiner Agenturzeit, hat mich diese Leidenschaft nie losgelassen. Im Gegenteil!
Außerdem hab ich nicht gerne nichts zu tun 😉 deshalb tobe ich mich auf Veranstaltungen allzu gerne hinter der Kamera aus und dokumentiere Dein Event für Dich.

Womit startest Du heute?

Ich freu mich drauf, Dich und Deine Ideen kennenzulernen! Schreib mir einfach an lena@creativemanagementsupport.de oder füll meinen kurzen Fragebogen aus.

 

 

© Portraitfoto: Gülfidan Sisko | www.guelfidansisko.com
© Kinderfoto: Stefanie Schmid-Hench